@dknz Vielleicht ist Deine Ausdrucksweise etwas anstössig, denn bisher fand keiner den Thread als "zugemüllt". Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen, ob nun über die Problematik von SC, an der wir eh nichts ändern können, oder die Möglichkeit und Infos, sich sein Wunschmodell woanders zu besorgen. Hättest Du die Möglichkeit, würdest Du nicht auch froh sein, Infos zu bekommen?
@The DarkAngel schrieb:@dknz Vielleicht ist Deine Ausdrucksweise etwas anstössig, denn bisher fand keiner den Thread als "zugemüllt". Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen, ob nun über die Problematik von SC, an der wir eh nichts ändern können, oder die Möglichkeit und Infos, sich sein Wunschmodell woanders zu besorgen. Hättest Du die Möglichkeit, würdest Du nicht auch froh sein, Infos zu bekommen?
sorry, aber mich mit dem "zugemüllt" als anstössig zu bezeichnen, ist ja wohl verfehlt.
Bei einem Thread von 91 Seiten von zugemüllt zu sprechen ist von meiner Seite nicht sehr realitätsfremd. Wenn du aber glaubst, dass man damit die Möglichkeit erhält, Infos zu finden, dann ist eher das weiter von der Realität. Und entschuldige, ja, man findet Infos - darüber, wo ich gerade im Apple Store ein iPhone bekomme und welches - mit dem Thread "Diskussionen zur Bestellung" (gemeint "bei Swisscom") hat das nichts zu tun.
@Wallfab ja, genau. Da ich im Büro arbeite, hatte ich die Möglichkeit, die Reservierungseite immer wieder zu aktualisieren, so konnte ich eins ergattern ☺️. Habs jetzt in Betrieb, an den Homebutton muss ich mich noch gewöhnen und hab auch meine personalisierte Hülle "zurecht geschnitten". Ist natürlich nicht so schön, aber die Hülle, welche ich gerne möchte, gibt es noch nicht zum selber gestallten. Und meine Tochter freut sich auch, sie bekommt mein "altes" iPhone 👍🏻
@dknz okay, "anstössig" ist vielleicht nicht sehr treffend gewählt. Allerdings finde ich es auch von Dir etwas daneben, zu behaupten, dass wir alle Müll schreiben. Streiten wollen wir uns schon gar nicht. Es bringt ja nichts und geholfen ist damit auch niemandem. Ich behaupte trotzdem, dass die Meisten hier dankbar für die Tipps waren, auch wenn diese nicht nur die Lieferproblematik der Swisscom betreffen. Letztlich geht es hier darum, dass jeder sein iPhone bekommt, ob nun über SC, den Apple Store oder wo auch immer.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass jeder bald sein Wunschgerät in den Händen hält 😉
Habe heute morgen auch eine Trackingnummer erhalten aber kann die Sendung nicht nachverfolgen. Bei SC steht jetzt auch nur noch "Es wird Ihnen in den nächsten ein bis zwei Arbeitstagen zugestellt".
Habe heute auch eine Trackingnummer erhalten bestellt am 9.9. 11Uhr iPhone 7 128GB Jetblack