Die Radio Übertragung funktioniert schon wieder nicht !
Es ist nicht zu glauben - stelle von TV auf Radio um - Radio läuft ein paar Sekunden und dann habe ich den Sound vom TV und es kommt Fehlermeldung, dass die Radio Übertragung nicht funktioniert.
Kann doch nicht sein !
Habe Box bereits ausgeschaltet und wieder neu eingeschalten.
Keine Änderung! Immer noch kein Radio.
@mountains75 gemäss der Statusmeldung unter www.swisscom.ch/status sollte es nun wieder gehen.
Dort findest Du, wenn an Deinem Standort kein grösseres Problem bekannt ist auch die Möglichkeit einige automatische Überprüfungen durchzuführen welche ein Problem beheben könnten. Du kannst zu jedem Zeitpunkt bei der Hotline 0800 800 800 anrufen, dort wird meinen Erfahrungen in letzter Zeit nach meistens rasch und kompetent geholfen.
Habe das mal bei mir ausprobiert (Habe den Radio dieses Jahr noch nie benutzt) und es gibt anscheinend immer noch ein Problem.
Bei mir kommt allerdings hat kein Ton und nach einiger Zeit die Meldung STB-UI-11406 "Die Radio Übertragung wurde unterbrochen".
Kommt diese Meldung bei Dir auch?
@mountains75 mal die TV-Box resetet ?
ok. habe ich nicht gesehen - das ist aber schon seit zwei tagen so
@mountains75 gemäss der Statusmeldung unter www.swisscom.ch/status sollte es nun wieder gehen.
Dort findest Du, wenn an Deinem Standort kein grösseres Problem bekannt ist auch die Möglichkeit einige automatische Überprüfungen durchzuführen welche ein Problem beheben könnten. Du kannst zu jedem Zeitpunkt bei der Hotline 0800 800 800 anrufen, dort wird meinen Erfahrungen in letzter Zeit nach meistens rasch und kompetent geholfen.
Habe das mal bei mir ausprobiert (Habe den Radio dieses Jahr noch nie benutzt) und es gibt anscheinend immer noch ein Problem.
Bei mir kommt allerdings hat kein Ton und nach einiger Zeit die Meldung STB-UI-11406 "Die Radio Übertragung wurde unterbrochen".
Kommt diese Meldung bei Dir auch?
@Stauldoteiy82 Bei mir kommt dieselbe Meldung beim Senderwechsel, die Statusmeldung scheint also nicht ganz richtig.
Nachtrag 10 min später: Jetzt geht's wieder 😃. Mal sehen, ob's so bleibt
@mountains75 schrieb:
ok. habe ich nicht gesehen - das ist aber schon seit zwei tagen so
Die Behebung einer Störung dauert nun mal so lange wie sie dauert. Zudem gibt es im Privatkundenbereich keine Verfügbarkeitsgarantien oder SLA's (Service Level Agreement).
Bei mir geht es jetzt auch wieder.
@mountains75 geht es bei Dir auch wieder?
Falls ja bitte eine Lösung akzeptieren und wenn nicht mehr Details:
Jetzt funktioniert es wieder