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  • Geschlossen

Swisscom TV Air - Pay-TV-Sender

Rattenjunge
Level 5
21 von 26

@altair schrieb:
wie gesagt, nötigt sie ein Ticket zu erstellen, mir haben sie gesagt das stehe in ihrer Meldung das sie eines machen müssen. Bei mir hat es danach auch sauber geklappt.

Aber ja, müssten wahrscheinlich richtig lesen...

habe nun beim meinem dritten anruf hingekriegt, dass ein ticket erstellt wird, nun mal abwarten...

buesch
Level 2
22 von 26

soeben auch mit der Swisscom Hoteline telefoniert. Man kennt das Problem....

 

Ticket eröffnet und jetzt mal abwarten... 😉

 

dcarlucci
Level 4
23 von 26
Habe heute das 3. mal die SC Hotline angerufen. Sie haben mir versichert, dass sie die Störung an den 2nd Level Support weiterleiten und mich jemand kontaktiert. Das Problem ist bekannt aber es sind offensichtlich nur wenig Benutzer davon betroffen und dementsprechend niedrig ist auch die Priorität. Dass sie irgend etwas löschen (lassen) können, war ihnen nicht bekannt
Rattenjunge
Level 5
24 von 26
"Die von Ihnen gemeldete Störung wurde behoben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse Swisscom"

nun funktioniert das ganze auch bei mir
Rattenjunge
Level 5
25 von 26
bei mir können nur neuere aufbahmen abgespielt werden, bei euch auch?
Mountainman
Level 6
26 von 26

Ja, da ist so. Pay-TV-Aufnahmen können erst ab der Umstellung vom 15.12.2016 auch via TV-Air abgespielt werden. Ältere Aufnahmen funktionieren leider (noch?) nicht.

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