abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Internet Radio

Pascu
Level 1
1 von 4

Wie kann ich neue Internationale Radio Programme hinzufügen? Ich habe mich eingeloggt, aber finde das Fenster um neue Radioprogramme hinzufügen nicht. Vielen Dank für Eure Tipps!

3 Kommentare 3
marcus
Level 1
2 von 4

Du kannst leider nur angebotene Stationen einfügen.

Am einfachsten machst du das über das Kundencenter.

 

Swisscom TV --> Swisscom TV plus&basic --> Sendereeinstellungen --> Internetradio --> ändern.

 

Erinnnere mich, das man mal eigene URL´s einfügen konnte.(?) Ist leider nicht mehr möglich.

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Pascu
Level 1
3 von 4

Besten Dank Markus! Habe es gerade einstellen können. Bin ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr Auswahl gibt, wie auf Internet Radio auf dem Computer! Gruss Pascal

4 von 4

Dass nicht das "komplette Angebot" an Webradio-Sendern zur Verfügung steht, ist mir bekannt.

Warum aber verschwinden plötzlich Sender gänzlich oder werden gelistet, sind aber nicht mehr

empfangbar? Zum Beispiel: SR Europawelle ist schon seit längerem weg. RBB Radioeins kann 

man zuteilen; nach dem Wechsel der Stream-Adressen vor ca. 3 Monaten ist aber Funkstille.

Wenn ich den selben Sender im "TV air" am PC aufrufe, kann das Programm gehört werden.

Also stimmt die hinterlegte Adresse doch?! 

 

Das Design wurde in den letzten Tagen einige Male leicht geändert. Immerhin ertönt nun nicht

immer Radio Zürichsee (das ich eigentlich deaktiviert habe!), sondern das zuletzt gehörte 

Webradio-Programm. 

 

Zum Glück habe ich nebenbei noch ein Logitech-Radio 😉

Nach oben