Soeben habe ich die Antwort von D-Link erhalten.
Produkt: DCS-8525LH
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bei den beschriebenen Problem handelt es sich um ein bekanntes Problem mit Ihrem Internetanbieter.
Wir vermuten, dass diese den Updatevorgang der Kamera als Angriff im Netzwerk wertet und die Kamera unter Quarantäne stellt.
Leider bekomme wir dazu keine Aussagen von Ihrem Provider. Wir empfehlen, wenn möglich die Kamera gegen ein anderes Model zu tauschen. (zB DCS-8526LH) Sunrise ist hier meine aktuelle Provider.
Bei einigen Kunden hat es geholfen die Updatezeit der Kamera umzustellen als z.B. auf etwas zwischen 5+6 Uhr morgens.
Danach müssen Sie die Kamera für 24 Stunden vom Netz trennen, damit diese wieder funktioniert.
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Im Self-Service-Portal (http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage.
Eine umfassende Anleitung zum Self-Service-Portal finden Sie hier:
https://ftp.dlink.de/self-service/SSP_USERGUIDE_DE_1_MAY2013.pdf
Mit freundlichen Grüßen
Ihr D-Link Support-Team
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