Der Jass Federal ist eine einzige Katastrophe
Wie lange müssen wir Jasser noch warten bis die bei der Swisscom endlich begreifen, dass wir alten Jasser den Bluewin wieder zurück haben wollen? Der Bluewin war einfach der Beste!
Ja warum bleibt ihr eigentlich noch Abonnenten bei Swisscom, die kümmern sich einen Scheiss um die Probleme von 35 000 Jassern.
Diese Programmierung entbehrt jeglicher Fairness noch einer guten Programmierung
Warum Antwortet Swisscom nicht auf solche Meldungen ?
Guten Tag Zorro
Danke für die hilfreiche Präzisierung. Das wird den Entwicklern wohl helfen bei der Lösung des Problems.
Viele Grüsse, Matthias
Hallo Pemus
So wie ich das verstehe, ist die Community grundsätzlich eine Plattform für den Austausch aller Nutzer aller Dienstleistungen von Swisscom. Quasi in einem konstruktiven, erbaulichen und gepflegten Dialog helfen Nutzer anderen Nutzern.
Wie bei vielen kostenlosen Dienstleistungen (wie bspw. auch bei Suchmaschinen wie Google oder Browsern wie Chrome) gibt es wohl keinen Support, der gleich antwortet.
Ich nehme aber an, dass wenn man hier konstruktives und erbauliches Feedback platziert, wird es sicher gelesen und allenfalls aufgenommen.
Wie oft im Leben hilft auch hier Höflichkeit und sauberer Umgang.
Viele Grüsse, Matthias
Matthias, habe Wink mit dem Zeigfinger verstanden und mich zurücknehmen.
Genau, das Rad wird neu Oval!
Die alten Karten noch, die alten Freuden aber sind nicht mehr!
Alter Jass-Gruss
H-Lunk
Vom gute Jass zum "Fideri ... Fidera ... Fédéral..LA ... LA" - Jass
Alter JASS-Gruss
H-Lunk (Hubert aus Lunkhofen)
Der jassfederal wird immer noch schlechter statt besser. Heute funktionieren die grünen Ringe schon wieder nicht. Wann wechselt ihr endlich wieder auf den alten Bluewinjass ?
Gruss Tigre
An alle meine über 1000 Jassfreunde:
Der jassfederal wird nie etwas werden, es gibt bisher keine Verbesserungen und in der jetzigen Fassung ist es kein Jass für uns.
Kommt bitte alle in den Jass : jasse.ch
Dieser Jass funktioniert sehr gut für Differenzler offen und verdeckt, Schieber, Molotov etc. Chat ist ebenfalls vorhanden !
Ich hoffe bald möglichst viele von Euch dort wieder anzutreffen !
Swisscom hat scheinbar überhaupt kein Verständnis, uns wieder einen einigermassen brauchbaren Jass zu liefern.
Gruss Tigre
Es ist jämmerlich!!!!
Dieses Konzept funktioniert ja gar nicht..... Die Darstellung ist befremdend und ich empfehle Ihnen Leute beizuziehen, die etwas vom JASSEN verstehen.
Guido Müller, Regensdorf
Bin gleicher Meinung. Und was mich sehr befremdet, es nimmt niemand Stellung zu den verschiedenen Kommentaren. Das ist keine Firmenkultur !
Willi von Dach
Buchs / ZH
Es handelt sich hier nur um ein Forum "Kunden helfen Kunden" und keinen offiziellen Kanal zu Swisscom.
D.h. hier gibt es in der Regel keine offizielle Stellungnahmen von Swisscom.
Aber auch auf der Offiziellen Swisscom Seite, keine Antwort. Habe es versucht !
@tigre003 schrieb:
Da denkt wirklich noch jemand, dass Swisscom die Beiträge im Forum liest. Swisscom kümmert sich doch nicht um die 35000 Jasser, die müssen Gewinn schaufeln und nicht das Jassprogramm verbessern. Eine lausige Firma !!
Gruss Tigre
Von meinem iPad gesendet
habe dem swisscom-heini per whatsapp geschrieben - mal luugen, ob er reagiert!
habe folgendes geschrieben:
guete morge schöne morge - du söttisch wieder mal ids forum bitte....ua. steit das dert drin...!
ich selbst rege mich nicht mehr auf - weil nur noch bei schieber.ch...!!! alles andere vergiss es...! euer federalzeugs ist die grösste katastrophe!!! schöner abend!
aber eben - der tigre hat es geschrieben...gewinnmaximierung - der rest interessiert bei euch niemanden...! leider...!
Hört auf mit jammern und jasst auf einer anderen Plattform. Ich mach es auch so.
Erstens will ich nicht jammern - Punkt !!
2tens das sogenannte bessere Gewinnt - also Bluewin JASS WAR 100% BESSER als das www. federal Katastrophen Jass Angebot - Punkt !!
soviel Platz über die Aergernisse, Ausfälle steht hier gar nicht zur Verfügung - Punkt !!
andere Plattformen mögen vielleicht anders oder besser sein - was ich nicht nachvollziehen kann.
Bei einer habe ich mich angemeldet und dies mit den üblichen Bedingungen. Wenn man sich dann ausklinkt und wieder einmal neu anmelden möchte passiert der gleich scheiss - falsches Passwort - kaum zu glauben denn ich habe ja mein Kopf nicht nur zum waschen - also nochmals das selbe und siehe da es geht - nach 2 Minuten kommt die Meldung von Swisscom - zur Zeit ist de Server Out of order - also sofort nachschauen ob bei mir alles okay ist - dann kommt von der Swisscom die Meldung - bei ihnen ist alles in Ordnung der Router hat keine Probleme - ihr PC ist Okay und die Rechnngen sind bezahlt - also was kann man machen dass es funktioniert - wer hat eine Antwort bereit - bin gespannt wer was zu erzählen hat - und übrigens wurde versprochen dass laufend verbessert wird - aber eben nur versprochen - !
Swisscom
Swiss heisst eigentlich SCHWEIZ
Com - heisst Cholä oder Many
Die Chefs haben sicherlich keine Zeit irgendwelche Mails zu lesen
denn die wissen ja nicht einmal was der linke oder rechte Mitarbeiter macht
Die sind so vornehm, dass sie sich sogar selber Trinkgeld geben.
Man sagt ja im Volksmund (ganze Schweiz) der Fisch stinkt immer vom Kopf her
in diesem Sinne schönen Abend