• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Uebermittlung der Fotos vom Natel auf Bildschirm /vom internet auf Bildschirm-suche die Einstellung

Niesteunio65
Level 1
1 von 5

Uebermittlung der Fotos vom Natel oder Internet auf den Bildschirm- alles mit Swisscom vernetzt.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Niesteunio65
Level 1
3 von 5

Meine Fotos sind im Desktop gelagert - wie kann die Uebermittlung auf den Fernseher erfolgen beides mit Swisscom vernetzt

4 Kommentare 4
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Niesteunio65
Level 1
3 von 5

Meine Fotos sind im Desktop gelagert - wie kann die Uebermittlung auf den Fernseher erfolgen beides mit Swisscom vernetzt

Niesteunio65
Level 1
4 von 5

Meine Versuche sind nicht vom Erfolg gekrönt -Erwarte zusätzliche Infos für den weiteren Vorgang-bin kein grosser Spezialist für computerprogramme zu erstellen

hed
Level 7
Level 7
5 von 5

@Niesteunio65  schrieb:

Meine Versuche sind nicht vom Erfolg gekrönt -Erwarte zusätzliche Infos für den weiteren Vorgang-bin kein grosser Spezialist für computerprogramme zu erstellen


@Niesteunio65 

 

Hast du denn die Möglichkeiten die @Gaeilgeoir gepostet hat alle versucht?

 

Und was heisst du erwartest weitere Infos? Hier ist das Forum "Kunden helfen Kunden" d.h. wenn jemand Informationen hat und die hier mit andern teilen will dann tut  er das, andernfalls gibt es halt keine Antwort.

 

P.S.:

Wenn du die Bilder nicht übers Netz auf den TV bringen kannst so gibt es immer noch folgende "klassische" Methoden:

- Bilder vom PC auf USB-Stick und diesen am TV anschliessen

- PC via HDMI-Kabel am TV anschliessen

 

Smart-TV's haben zudem meistens auch eigene integrierte Apps mit denen man aufs Heimnetzwerk resp. auf die daran angeschlossenen Geräte zugreifen kann. 

 

 

Nach oben