• Geschlossen

MyCloud

Jemmuffio44
Level 1
1 von 7

Die Website von MyCLoud funktioniert nicht mehr.

es kommt die Fehlermeldung einige Internetdienste stehe nicht zur Verfügung.

 

Die App funktioniert und auch der MyCloud Desktop auf dem Mac läft alles hoch.

6 Kommentare 6
MarioLé
Level 3
2 von 7

Hallo Jemmuffio44

 

kannst du etwas spezifischer sein? 
Welche Webseite meinst du? Die allgemeine Infoseite https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mycloud.html oder der eingeloggte Bereich  Zum Login ? 

Aktuell funktioniert bei uns beides - welchen Browser benutzt du? 

Danke dir für dein Feedback, 

grüsse

Mario

Jemmuffio44
Level 1
3 von 7

FehlermeldungFehlermeldungHallo MarioLé 

danke für deine Antwort

 

natürlich sorry 🙂

 

Ich habe es bereits mit beiden Seiten Probiert die du gesendet hast, sobald Ich meine  Daten eingeben habe bekomme Ich die Fehlermedlung im Anhang

 

Ich habe es bereits auf den Browser Google Chrome / Internet Explorer und Safari probiert.

sowohl auf dem Handy ( Iphone)  meinem Arbeits PC Windows und meinem Heim PC Imac.

 

Der Kundendienst konnte mir per Chat bis jetzt auch nicht weiterhelfen.

 

Gruss

 

 

 

MarioLé
Level 3
4 von 7

Danke dir für die Rückmeldung. 
Kannst du dich in dein MySwisscom Kundencenter einloggen? 

Anmelden

 

 

Jemmuffio44
Level 1
5 von 7

Ja das klappt Perfekt
allerdings habe Ich da auch ander Login Daten.

wenn Ich im Kundencenter jedoch auf MyCloud klicke erkennt es den anderen Account und verlinkt Ihn Automatisch

MarioLé
Level 3
6 von 7

Und wenn du dich im MySwisscom mit den Login Daten für myCLoud einloggst?

 

Nach Rücksprache sollst du dich an die in der Meldung gezeigte Telefonnummer wenden. 
Die Kollegen/innen dort soll(t)en den Zugang wieder freischalten können. 

 

Übrigens, du kannst den gleichen Swisscom Login für myCloud und das MySwisscom Kundencenter nutzen. 
Hier erfährst du, wie du das einrichten kannst. 

Viele Grüsse

Mario 

Jemmuffio44
Level 1
7 von 7

Wenn Ich mich mit den Login Daten von Mycloud im Kundencenter anmelde bekomme Ich die gleich Fehlermeldung wie auf der Mycloude Page.

Ich werde versuchen die Nummer anzurufen und dann den Account Verknüpfen.
vielen dank

Nach oben