Guten Morgen
Irgendwie scheint es wie verhext zu sein. Aktuell sind die Uploads wieder nur ganz langsam möglich; nicht wie gewohnt. Macht aktuell jemand die gleiche Erfahrung. Me: OS X El Capitain, Chrome 56.0.2924.87 (64-bit)
Das ist langsam zum Verzweifeln.
Vielen Dank und liebe Grüsse
René
Hallo René
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Bei uns ist aktuell nichts festzustellen, daher sollte der Speed auf normalem Niveau sein.
Grüsse
René
Guten Morgen lieber René
Leider nein, es funktioniert auch heute morgen noch nicht so, wie ich es kenne. Ich kann zwar ganze Ordner uploaden, aber nur sehr sehr langsam. Gemäss Aktivitätenanzeige ist der Uploadstream nicht konstant. Liegt akutell bei einigen Kb pro Sekunde.
Danke und liebe Grüsse
René
Rene ist nicht der Einzige mit diesem Problem. Am Wochenende habe ich nach der Behebung der letzten "offiziellen" myCloud Performance Störung mal wieder einen Upload versucht. Es hat nahezu normal angefangen, ist dann aber mit fortschreitender Dauer immer langsamer geworden und letztendlich nahezu zum Erliegen gekommen. Dies ist heute leider immer noch so für mich.
--
Gruss
Frank
Hallo zusammen
Jetzt scheint es wieder problemlos zu funktionieren, obwohl ich auf meiner Seite nichts an den Parametern verändert habe. Das war aber die letzten Tage nicht so. In meinen Augen ist leider die Performance leider nicht immer ganz zuverlässig.
Liebe Grüsse
René
Guten Morgen zusammen
Seit gestern bemerke ich wieder ein sehr unregelmässiges Verhalten bei den Uploads. D.h. Der Upload beginnt, stoppt dann aber zwischenzeitlich für mehrere Minuten, bevor es dann wieder weitergeht.
Sind ensprechende Probleme bekannt?
Danke und liebe Grüsse
René
Hier noch das Bild des Uploads:
Guten Abend miteinander
Hat jemand ähnliche Probleme? Der Upload von Daten läuft einfach nicht rund. Der Upload stoppt immer wieder zwischzeitlich. Das bin ich mir so nicht gewohnt. Ansonsten läuft immer alles sehr problemlos.
Liebe Grüsse
René
Leider läuft es immer noch nicht wie gewohnt. Der Upload stoppt zwischenzeitlich und ist nie so schnell wie früher. Meine Internetverbindung ist ansonsten i.O.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke und Gruss
René
@specky schrieb:Leider läuft es immer noch nicht wie gewohnt. Der Upload stoppt zwischenzeitlich und ist nie so schnell wie früher. Meine Internetverbindung ist ansonsten i.O.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke und Gruss
René
Kann ich bestätigen. Und gilt im Übrigen leider auch für myCloud Desktop. Im letzteren Fall ist es besonders mühsam, da die Synchronisierung nach einem Abbruch nicht wieder von selbst startet (ich weiss, immer noch Beta...). :smileywink:
Lieber Mario
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verwende einfach den manuellen Upload unter MyCloud.ch. D.h. ich ziehe einfach Ordner rüber und hoch. Das hat immer super funktioniert und jetzt seit einigen Tagen nicht mehr.
Habe es wieder versucht, und die Upload Geschwindigkeit ist ungenügend.
Wenn ich einen Ordner auf Mycloud.ch umbenenen will, klappt das auch nicht.
Irgendwie habt ihr etwas verändert, und jetzt läuft es nicht mehr so zuverlässig wie am Anfang.
Danke und Gruss
René
@specky schrieb:
Lieber Mario
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verwende einfach den manuellen Upload unter MyCloud.ch. D.h. ich ziehe einfach Ordner rüber und hoch. Das hat immer super funktioniert und jetzt seit einigen Tagen nicht mehr.
Habe es wieder versucht, und die Upload Geschwindigkeit ist ungenügend.
Wenn ich einen Ordner auf Mycloud.ch umbenenen will, klappt das auch nicht.
Irgendwie habt ihr etwas verändert, und jetzt läuft es nicht mehr so zuverlässig wie am Anfang.
Danke und Gruss
René
Ziehe die Daten auch direkt ins MyCloud beim iMAC und Windows 10 PC und das funktioniert ohne Probleme, verwende aber überall den Firefox.
Gerade nochmals getestet. Immer noch sehr langsam. Oft ein paar KB/s.
Hallo zusammen
Ich habe heute morgen 2 grössere Ordner mit diversen Unterordner versucht upzuloaden. Die Performance scheint zwar stabiler, aber immer noch nicht dort, wo es vorher war. Was hat Swisscom verschlimmbessert? Es lief doch hervorragend.
Im Anhang ein Screenshoot von der aktuellen Performance:
Ihr seht, es ist sehr unstabil. Und der Upload wäre mit mehreren hundert Ordner nicht ganz 2 GB. das war früher nie ein Problem. Das lief in ein paar Minuten hoch. Jetzt bin ich seit Stunden dran.
Bitte wieder so herstellen wie vor der Intervention von Swisscom.
Vielen Dank und liebe Grüsse
René
Liebe Swisscom
Leider immer noch keine Verbesserung.
Aktuell habe ich in 10 Minuten 200 MB hochladen können. Dies war früher nicht so.
In der Beilage einen aktuellen Speedtest. Alle Parameter auf meiner Seite ansonsten unverändert gegenüber früher. Einziger Dienst, der aktuell Probleme macht ist MyCloud:
Vielen Dank und liebe Grüsse
René
@MarioLé schrieb:
Hallo visual
die Optimierung wird sich nach der Betaphase auch direkt auf myCloud Desktop auswirken.
In der Zwischenzeit schaue doch ebenfalls einmal, ob du noch Einschränkungen verspürst.
Viele Grüsse
Mario
Vielen Dank, @MarioLé, für die Rückmeldung. Leider keine Verbesserung: Für einen Upload von ca. 200GB und bei einer Upload-Bandbreite von 1Gbit/s hat myCloud Desktop (allerdings immer noch Beta) etwa 2 Tage gebraucht. :smileywink: