• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kennwort zum Öffnen der Zipdatei

Liochungetz79
Level 2
1 von 4

Ich habe die Zipdatei meiner Passwörter von Docsafe runtergeladen. Wenn ich diese Zipdatei öffnen will, wird immer ein Kennwort verlangt. Dieses Kennwort kenne ich nicht, denn das Passwort, das ich zum Öffnen von Docsafe hatte, wird nun nicht akzeptiert.

Ich habe doch hoffentlich nicht mit viel Aufwand alles in Docsafe plaziertun und jetzt kann ich diese Datei nicht einmal mehr öffnen.

Wie erfahre ich dieses benötigte Kennwort?

 

Danke für die Antwort

 

Ulrich Lehmann

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
2 von 4

Hallo @Liochungetz79 , Beim Erstellen des Exports, also des ZIP-Files, wurdest du gefragt ob Du ein Kennwort für das ZIP-File verwenden willst oder nicht. Offenbar hast du dort was eingegeben. Sonst einfach nochmals ohne versuchen. Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
3 Kommentare 3
GregorW
Swisscom
2 von 4

Hallo @Liochungetz79 , Beim Erstellen des Exports, also des ZIP-Files, wurdest du gefragt ob Du ein Kennwort für das ZIP-File verwenden willst oder nicht. Offenbar hast du dort was eingegeben. Sonst einfach nochmals ohne versuchen. Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Liochungetz79
Level 2
3 von 4

Dummerweise habe ich einen Namen eingegeben. Habe mir den eingegebenen Namen aufgeschrieben, aber diesen Namen wird nicht akzeptiert. So nützt mir der ganze "Scheiss" in my cloud überhaupt nichts.

marcus
Super User
4 von 4

Wenn man nicht liest, was verlangt wird und/oder das Passwort falsch aufschreibt...

Es gibt Tools um Zip zu hacken. .

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben