Trotz korrekter E-Mail-Einstellungen funktioniert die Mail-App auf meinem iPhone nicht mehr. Ich kann keine Mails verschicken und keine empfangen. Es erscheint folgende Meldung: "E-Mails können nicht gesendet werden - Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt". Ich habe die Einstellungen x-male geprüft. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Falls Du immer noch überzeugt bist von Deinem Passwort, kannst Du als allererstes auch einfach mal versuchen Deinen Mailaccount ein zweites Mal auf dem iPhone unter Einstellungen, Passwörter&Accounts neu zu eröffnen.
Innerhalb einer Minute siehst Du, ob Du recht hast, oder doch online ins Kundencenter musst um ein neues Passwort zu setzen.
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Falls Du immer noch überzeugt bist von Deinem Passwort, kannst Du als allererstes auch einfach mal versuchen Deinen Mailaccount ein zweites Mal auf dem iPhone unter Einstellungen, Passwörter&Accounts neu zu eröffnen.
Innerhalb einer Minute siehst Du, ob Du recht hast, oder doch online ins Kundencenter musst um ein neues Passwort zu setzen.
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom