Schon wieder habe ich einen Betrag in der Rubrik "Einkäufe" "Kurznummer SMS".
Letzten Monat Fr. 40.- ,diesen Monat "nur" Fr. 20.-
Völliger Fake!
Werde morgen 0800..... anrufen, heute haben sie kein Musikgehör für Rechnungen.
Verständlich. Werde wohl wieder eine korrigierte Rechnung bekommen.
Bitte liebe Swisscom, hier herrscht Handlungsbedarf!
Mit besten Grüssen Jürgen N.
@Jürgen N. schrieb:
Danke Allen für die Aufmerksamkeit.
Problem ist von 0800..... gelöst worden.
Und wie wurde es gelöst, wäre auch für andere interessant welche das gleiche haben ?
Ich erhalte wieder eine neue Rechnung ohne diesen ominösen Betrag.
Mit der Versprechung dass es nicht wieder vorkommen wird.
Habe übrigens nie an einem "Wettbewerb" o.Ä. mitgemacht.
Aber Nummern lassen sich ja leicht mit dem PC generieren...
Gruss Jürgen
Was ist das für eine Kurznummer ?
Auf was wird die Belastung verechnet ?
Dann lass doch gleich solche Mehrwertdienste sperren, sofern du nicht andere Dienste abonniert hast.
Sperren? Wie?
Bin DAU...
Gruss Jürgen
Hallo @Jürgen N.
@Jürgen N. schrieb:
Sperren? Wie?
Bin DAU...
Gruss Jürgen
Schau mal => hier der hellgrün hinterlegte Beitrag Nummer 2
Allenfalls musst Du bei Dir noch die SMS Kurznummer anpassen, wenn der Absender nicht 909 ist. Die betreffende Kurznummer müsste eigentlich auf der Rechnung stehen.
Und das Kundencenter sieht heute leicht anders aus. Aber es sollte trotzdem klappen.
@Jürgen N. schrieb:
Sperren? Wie?
Bin DAU...
Gruss Jürgen
Einfach innerhalb mySwisscom für Deine Mobile-Nummer das „Mobile Bezahlen“ sperren und dann haben die „Abzocker“ keine Chance mehr Deine Mobile-Rechnung zu belasten.
Hier noch der Versuch eines Direktlinks:
Und das Problem ist nicht Swisscom, sondern wahrscheinlich hast Du irgendwo im Internet auf etwas geklickt und Deine Telefonnummer angegeben und los gehts. Da musst Du Deine Sachen schon im Griff haben.
Danke Allen für die Aufmerksamkeit.
Problem ist von 0800..... gelöst worden.
@Jürgen N. schrieb:
Danke Allen für die Aufmerksamkeit.
Problem ist von 0800..... gelöst worden.
Und wie wurde es gelöst, wäre auch für andere interessant welche das gleiche haben ?
Ich erhalte wieder eine neue Rechnung ohne diesen ominösen Betrag.
Mit der Versprechung dass es nicht wieder vorkommen wird.
Habe übrigens nie an einem "Wettbewerb" o.Ä. mitgemacht.
Aber Nummern lassen sich ja leicht mit dem PC generieren...
Gruss Jürgen