• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Mobile Id ja nicht aktivieren!

ecoup
Level 4
1 von 2

Die wingo  Hotline,  per WA , hat mich falsch verstanden. Wollte nur frage wie vorgehen  wenn die sim gesperrt ist ,und mobile id als 2 FA eingestellt ist. Da habe sie die sim gesperrt! Natürlich konnt ich mich nicht einloggen um die Karte zu aktivieren! Denn wenn die sim nicht läuft gibts keine mobile Id als 2FA!

 

zum Glück hatte ich wlan und die Wingo App da konnte ich die sim entsperren und hab gleich danach mobile Id deaktiviert!!! Nur als Warnung! Sonst brauche ich mobile Id nirgends!

grüsse

ecoup

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

@ecoup 

 

Dein Hinweis hast Du aber im Swisscom Community hinein gestellt, der müsste aber bei Wingo hinterlegt sein !

 

https://www.wingo.ch/de/hilfe 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

@ecoup 

 

Dein Hinweis hast Du aber im Swisscom Community hinein gestellt, der müsste aber bei Wingo hinterlegt sein !

 

https://www.wingo.ch/de/hilfe 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben