Ich habe auch Swisscom 2.0 seit 6 Tagen und erlebte noch keinen störungsfreien Tag! Das hätte ich nicht erwartet von Swisscom. Ich bin sicher, dass noch mehr Leute Probleme mit der neuen Box haben, nur erstaunlich, dass dies im Internet kaum thematisiert wird! Die Idee ist gut, die Ausführung noch mangelhaft. Dazu kommt, dass im Gegensatz zu der vorherigen Box es nicht mehr möglich ist, zwischen zwei Sendungen zu zappen, so dass man immer wieder dort landet, wo man vorher war. Extrem schade! Die FB ist ergonomisch unlogisch. Statt wie bei handelsüblichen FB die Zahlen oben, sind diese unten, etc. Kommt man unabsichtlich auf eine Taste, und schaut gerade eine replay Sendung, reicht die Retour Taste nur um den Live Sender zu finden. Danach muss man die betreffende Sendung suchen und ev. wird man dann gefragt, ob man weiterschauen wolle, statt von Anfang an, aber wie mir scheint, auch nicht jedesmal! Bei meiner älteren App kann ich mich übrigens nicht mehr einloggen. Somit habe ich bei einem TV Ausfall keine Möglichkeit mehr, TV Air zu nutzen. Ich frage mich also ernsthaft, ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, alles aus einer Hand zu erhalten, insbesondere ich nicht glaube, dass diese Kinderkrankheiten so schnell zu beseitigen sein werden, wie das mein optimistischer Vorredner glaubt. Aber hoffen darf man ja:-) Ansonsten war ich mit Swisscom TV sehr zufrieden, desshalb jetzt auch meine leichte Ernûchterung.
Mehr anzeigen