In der E-Mail App auf dem Samsung Handy erscheinen die E-Maileingänge, aber im E-Mail selber der Text (nicht) mehr. Ev. kurz nach Update zu schnell schon auf E-Mail App getippt und ev. versehentlich etwas blockiert/eingestellt?
Mehr anzeigen
Wo (im Kundencenter? ) oder in welcher Einstellung im Bluewin-Webmail finde ich das Passwort/Pin um auf dem Smartphone das E-Mail direkt abrufen zu können? Danke
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Keugraufreutz57
Level 2
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37623
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367289
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503997
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503997
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42792
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23253
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
1 von 5 Beiträge
1 von 5 Likes vergeben
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 14280
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!
Mutiger FragestellerDu bist eine/r von 42991
Der mutigste Schritt ist getan, du hast deine 1. Frage gestellt. Herzlich Willkommen in der Community.