Betrifft meine langjährige e-mailadresse: Meine E-mailadresse *E-Mail placeholder* Wegen einer Umorganisation unserer Verträge mit Swisscom , haben Sie ohne mein Wissen meine langjährige oben erwähnte Adresse ohne vorherige Info gekappt! Diese war gekoppelt mit der Google- adresse : *E-Mail placeholder* Da ich spätere Adressen mit der neuen Adresse aufgeschaltet habe, war mir nicht aufgefallen,dass gewisse Mails nicht mehr reingekommen sind. Die fehlenden Mails liefen alle noch über die Bluewin Adresse! Chaos war perfekt! Und ist es immer noch! Vorallem beim installieren im E-Banking Systeme etc. Diese Adresse hatte ich während X Jahren, seitdem ich Online bin. Aendern lässt sich leider nichts mehr! Aber es ist mir ein Bedürfnis, meinen Unmut über die Vorgehensweise seitens der so wohlgelobten Marke Swissgom zu Klären!! Besten Dank! Bitte schauen Sie dass solche Machtspielchen nicht mehr vorkommen, sonst gehe ich an die Oeffentlichkeit mit solchen Spielchen. Mit freundlichen Grüssen Peter Tschanz
Mehr anzeigen