..der erste intelligente Anbieter der dann wieder auf Kundenzufriedenheit setzt, anstatt auf irgendwelche internen smarten Designer, die für sich finden man müsse lieber "Hipe" sein, egal wie die Kunden darüber befinden, der wird dann plötzlich viele Kunden dazu gewinnen oder behalten können. Am intelligentesten ist, viele Kunden zufrieden zu stellen, indem man Ihnen die Wahl lässt. Es scheint manchen zwar eine Kleinigkeit, aber genau solche Kleinigkeiten lassen den Kunden über Kauf oder nicht Kauf bzw. Kündigung entscheiden, sofern es auf dem Markt bessere Alternativen gibt. Was Swisscom hier jetzt gemacht hat ist einfach nur sehr schlecht und gefährlich! Wahl von weiss oder schwarz wäre ok, aber einem vor ein Produkt zu stellen was nun zumindest für sehr viele EXTREM STÖREND ist (es geht hier nicht bloss um umgewöhnen oder schöneres Design), ist absolut unzumutbar. Liebe SWISSCOM...macht hier dringend etwas gegen diesen Missstand. Wenn es etwas dauern würde bis die Doppel-Wahl Lösung da ist, können wir noch paar Wochen Verständnis zeigen, aber nehmt das besser auf keinen Fall auf die leichte Schulter in der Hoffnung, dass da jetzt einfach ein bisschen ein "Gemurmel" in der Kundschaft herumgeht und die sich dann schon noch dran gewöhnen wird! Denkt auch auf die Zigtausend oder gar Millionen von Kunden die Ihr (bis jetzt noch) habt und sich hier nicht äussern. Diese machen jetzt einfach die Faust im Sack und sind dann plötzlich mal weg! Bitte bringt hier die Wahl-Lösung so rasch als möglich. Ich habe fertig! Danke
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