Hello, as of today, I cannot open these two apps. Spotify was responding slow lately, but as of today both apps are just displaying blacks screen. I can access Spotify on my phone. I restarted router but problem persist
Mehr anzeigen
Since few days ago im asked to log in or change the user while accessing Spotify. I was able to log in with my user name until two days ago but not any more. The application does not react.Spotify is still accessible on my mobile and computer but not anymore via Swisscom menu
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Feplopau13
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37592
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366773
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503134
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503134
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42745
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!