Eingehende Anrufe über das „normale“ Telefon werden an die Watch weitergeleitet, sprich sie vibriert. Ich kann auch von der Uhr aus telefonieren, das wird auf dem Handy sichtbar. Nur Anrufe über die App kommen nicht auf der Uhr an.
Mehr anzeigen
Meine Business Communikation App kommuniziert neu nicht mehr mit der Apple Watch 5. Erst hat die Uhr bei eingehenden Anrufen nicht mehr vibriert. Jetzt kommt auch keine Nachricht mehr über den verpassten Anruf. Woran kann das liegen. Iphone und Watch sind upgedatet. Ich habe beide mehrfach neu gestartet. Die App neu installiert und die Watch neu gekoppelt. Ich bin für Tipps sehr dankbar!
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Kollielle15
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37630
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367459
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504308
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504308
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42808
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!