@hed, das Thema ist doch eher, dass Swisscom die letzten Monate laufend Funktionen reduziert hat und das als "Verbesserungen" verkauft. Es geht nicht darum, ob du ioer sonstwer das und jenes braucht, sondern dass es mal da war und jetzt nicht mehr, ohne dass sich der Abopreis entsprechend angepasst hätte. Es geht darum, dass durch die Umstellung viele Kunden ihre Aufnahmen unwiederbringlich verloren haben, oder das Sendungen auf einmal nicht mehr aufgenommen werden, dafür andere, die man nie abonniert hat. Und die Swisscom sich einen feuchten Dreck darum interessiert. Was die Beliebtheit angeht, so spricht das nicht unbedingt für die Swisscom, sondern gegen die anderen Anbietern. Ich hatte mal mit Swisscom angefangen, wechselte dann wegen Funktionsstörungen auf Sunrise, WWZ, wieder zurück zu Swisscom, weil da am Wenigsten Unzufriedenheiten gab, im Vergleich. Zudem bauen die Anbieter auf die natürliche Bequemlichkeit der Kunden, Änderungen hinzunehmen (auch wenn sie eine Verschlechterung darstellen), als sich dagegen zu wehren. Ich selber bin auch nur noch als Gewohnheit und Bequemlichkeit bei Swisscom. Aber die Zusatzkosten, die wegen des Werbeüberspringens auf uns zukommen, sind die rote Linie für mich.
Mehr anzeigen