Informationen sind bei mir echt unter jeder S***. Habe schon einige Mal mit der Hotline tel: bringt nix, habe keinen Plan... (siehe auch Post Zum Thema Hotline) Dann mit dem Baudienst tel: Ja, da ist was nicht ok, scheint noch ein Defekt zu geben... Wann geht es wieder ? Keine Ahnung.... Habe dann per Zufall einen Nummer einer Swisscom Account Managerin gefunden: Hatte zwar keine Freude, dass ich ihr direkt angerufen habe, aber immerhin hatte sie mit dem Techniker klären können. Das Feedback kam dann nach einiger Zeit... Wohl ist der mCan bei mir in der Strasse defekt, jetzt wurde Ersatz bestellt und wird in ein paar Wochen eingebaut. Dann der Testmodus... Wir wohl bis Januar so sein.. Immerhin habe ich aktuell 44 Mbit Down / 11 Mbit Up. Damit kann ich leben... Und plötzlich Zeit der Checker wieder ein Datum an, komisch... Wenn ich die nicht genervt hätte, würde es wohl immer noch so vor sich hin dümpeln... mühsam. Kommunikation ist auf UPC Niveau angekommen, super! Mal schauen, wann es dann endlich den Ausbau mit "Damit können Sie neu von ultraschnellem Internet mit voraussichtlich 450 Mbit/s Download und 110 Mbit/s Upload profitieren." geschafft haben...
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