Ich habe GuidoT meine Angaben per PN durchgeben, leider hat auch er noch keine Lösung gefunden. auf sein Anraten haben wir "START VOLTE" an 444 gesendet. SMS-Antwort: "Diese Option steht für Ihr Abo nicht zur Verfügung... Er ist mit den Technikern weiter daran das Problem zu analysieren und versprach uns sich wieder zu melden. Wie wir schon Guido in der PN geschrieben habe wäre es doch so was von einfach wenn bei allen Abos (inkl. Prepaid) in der Auflistung von Tarifen, Optionen, Vorteilen etc. eine Zeile wäre, wie z.B.: Advanced Calling/WiFi Calling: Ja / Nein / voraussichtlich ab Monat MM.JJJJ (Anmerkung: wir haben das Swiss Mobile light gewählt mit der Promotion Aktion 50% für Mindestvertragsdauer 24 Mte.) Unser - nicht zufriedenstellende - Zwischenlösung: wir haben im Swisscom Cockpit die Anrufumleitung bei "nicht erreichbar" (=kein Empfang) statt auf Umleitung auf Combox auf eine unserer Swisscom Festnetznummer eingegeben und diese wiederum auf gleichzeitiges Klingeln auf meine Sunrise Nummer eingerichtet. Nicht zufriedenstellend ist das, weil es 1. Kosten verursacht und 2. wir nicht wissen welche Telefonnummer der Anrufer gewählt hat. Wir danken Allen und hoffen, dass uns GuidoT oder ein anderes Community Mitglied weiterhelfen kann. Bluewi72
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