Hallo FabioG Danke für dein Feedback...finde es toll dass du dich meinem Problem annimmst.. Ich habe wohl tatsächlich bei der Messung meiner Leistung etwas falsch gemacht...kann es mir nicht erklären. Wenn ich jetzt eine Messung mache komme ich tatsächlich max. auf 33mbits. Ich muss aber schon sagen, dass mich hier die Swisscom entäuscht. Also ich frisch in die Wohnung zog, wurde mir ein Abo mit 100mbits verkauft. Normal hätte mir der Verkäufer da schon mitteilen sollen, dass ich diese Leistung nicht beziehen kann. Für mich ist das wirklich verarsch.. der Kunden. Da ich mit der Zeit selber heraus gefunden hatte, dass die Leistung nicht kommt, habe ich das nächst kleiner mit 50mbits genommen. Trotz allem ist es für mich als Kunde fragwürdig, warum bei mir keine UHD-fähige Leitung existiert... Ich bitte sehr darum, dass irgendwie dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird und das bitte so, dass nicht ich am Schluss dafür noch zahlen muss...
Mehr anzeigen