Schönes Schreiben aber total falsche Analogie. Was passiert wenn die Polizei eine Geschwindigkeitsüberschreitung feststellt? Man bekommt eine Geldstrafe mit dem genauen Ort, der Zeit, dem Grund und den Beweisen (z.B. ein Foto). Man weisst also genau worauf man beim nächsten Mal achten muss. Und was macht Swisscom? Das Senden der Geldbusse ohne den genauen Grund zu nennen, ohne einen Beweis, so, dass man nicht weiss woran das Problem liegt, und wie man es lösen soll. Swisscom gibt schon einige Ratschläge, die man ausprobieren kann und sogar soll, die bringen aber nichts. Als Käufer sehe ich nur, dass ich für eine Dienstleistung bezahle, die ich nicht erhalte. Darüber hinaus muss ich mir jedes Mal, wenn ich mit diesem Problem Swisscom „Hotline“ anrufe, etwa halbe Stunde die (blöde) Musik anhören, bis ich mit den Technikern verbunden werde. Die Hotline ist Hotline weil sie schnell und jederzeit erreichbar ist, oder? Und warum gibt dieses Problem in anderen Ländern nicht? Diese Haltung ist empörend und inakzeptabel!
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