Hallo zusammen, ich möchte hier auch gerne mal was los werden. Immer wenn etwas neu ist wird es kleinigkeiten geben die nicht richtig funktionieren, diese werden dann behoben und alles ist gut. Das ganze benötigt seine Zeit. Das Webmail wurde vor der Umstellung mit einigen Kunden getestet und lief gut, jetzt werden nach und nach alle darauf geschaltet und natürlich geht das nicht Reibungslos. Dann zum Thema Bezahldienst, das Webmail wird kostenfrei bei jeder Mailadresse zur Verfügung gestellt, nennt sich soweit ich weiss Service Pack light, bei denen die ein Abo bei SC haben gibt es das Service Pack classic obendrauf, bedeutet 5 Mailadressen und mehr Speicher pro Adresse. Bei der Reglementierung der möglichen Empfänger geht es um das eindämmen von Spam, sollte nämlich zu viele "Newslatter" von anderen als Spam markiert werden kann es sein das die Domain @bluewin.ch Blacklistet wird und alle Kunden probleme haben. Hier ist dringend zu beachten das es sich hier um ein Privatkunden Angebot handelt und in denen geht man nicht von einem Newslatterversand aus. Ich verstehe natürlich den Ärger den man hat wenn etwas nicht so geht wie es soll, auch ich habe da meine Erfahrung mit Swisscom, aber es ist auch nicht richtig dann mal pauschal alle und jeden zu beleidigen und ich denke auch nicht das es bei anderen Providern besser ist.
Mehr anzeigen