@Samsi schrieb: Habe heute erneut mit dem Support telefoniert und gesagt dass das Problem mit neuinstallieren usw... nicht funktioniert. Die Dame sagte sie wissen von dem Problem. Das Ticket wurde nun erneut eröffnet. Mal sehen was passiert... Auch ich hatte heute wieder eine Dame vom "Support" am Telefon. Dafür, dass die Funktion mit den Premium-Sendern immer noch nicht funktioniert, kann sie vermutlich nichts. Allerdings empfinde ich es langsam als sehr störend, immer wieder erklären zu müssen, dass sämtliche "üblichen" Dinge wie zB. Neustart, App de- & installieren, Ab- & Anmelden, Cookies löschen, anderen Browser versuchen, etc. bereits versucht wurden. Es dauert mittlerweile schon 20 Min., bis man die Antwort "dann kann ich auch nicht helfen und muss es abklären" bekommt. Obwohl ich das genaue Problem mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung mehrere Male erwähnt habe, musste ich mir doch tatsächlich erklären lassen, wie man sich auf dem Browser einloggt und überhaupt zu "Play" gelangt. Über die Qualität und den grunsätzlichen Nutzen des 1st-Level-Support kann man zwar streiten, da es bestimmt immer noch viele Leute gibt, denen man zuerst mal einen Neustart empfehlen muss. Ich habe trotzdem geduldig mitgemacht und dann die Info erhalten, dass man sich "darum kümmern" und ich kontaktiert werde. Warten wir's ab... Zum Glück laufen die Skirennen (noch) nicht auf den Pay-TV-Sendern.
Mehr anzeigen