Hello, cela fait longtemps que j’utilise La Swisscom tv app sur mon natel sans problème mais depuis 1 semaine je ne peux plus rien y voir en replay Que faire? j’ai déjà essayé de me déconnecté et de me reconnecter
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Vaninou
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
WelcomeDu bist eine/r von 504310
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504310
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!