Hallo zusammen Ich möchte hier nur kurz meine Frust loswerden. Seit ich ausgezogen bin vor bald 14 Jahren, bin ich treue Swisscom Kundin. Nun habe ich bei Swisscom gestern angerufen und gefragt was ich machen muss, damit ich Netflix auf dem TV schauen kann statt nur auf Laptop und Iphone. Mir wurde mitgeteilt, ich müsse mir eine neue UHD 2.0 Box kaufen, damit ich die Netflix App auf dem TV erhalte. Jetzt kommt der Oberhammer: 119.- EINMALIG....das ich nicht lache.....in meiner Swisscom Karriere habe ich schon mind. 3 Boxen hinter mir und jedes Mal soll ich EINMALIG zahlen....und das Beste: wenn ich jetzt aber gekündigt und mich anschliessend wieder Neuangemeldet hätte, würde ich die Box KOSTENLOS erhalten und noch TV Abos für eine bestimmte Zeit geschenkt kriegen!!!! Der Fokus liegt völlig an der Neukundengewinnung und nicht auf dem Pflegen der treuen Kundschaft...wieder mal einfach enttäuscht von Swisscom.....
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