@Dexters Ich habe nichts zu verstecken und keine schwierige Lage. Deswegen versuche ich es gerne noch einmal mit einer Antwort: 1. Ich spezifiziere somit auf "Ich weiss es nicht". (Ich habe vorhin versucht, zu erklären, warum ich es nicht weiss. Dabei ging es mir nicht darum, dass ich mit einer Antwort etwas verschleiern möchte oder so, sondern ich habe beabsichtigt, euch mehr Informationen zu geben als ein nacktes "ich weiss es nicht". Aber da bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen) 2. Nein - das habe ich nicht gesagt. Sondern ich sage: Wir sperren weder Oneplus noch andere Hersteller aus. Ich kann ja nachvollziehen, dass ihr gerne noch mehr wissen möchtet. Nur müsst ihr diese Fragen nicht an Swisscom richten, sondern an den Hersteller. Ich komme mir hier aber vor, wie ein Autobahn-Betreiber (der keine Autos von der Autobahn ausschliesst) und mit der Frage konfrontiert wird: Wieso fahren Autos der Marke X nicht auf der Autobahn? Ich weiss es nicht, wieso sie nicht auf der Autobahn fahren - aber wenn sie wollen, dann dürfen sie. Edit: Typo.
Mehr anzeigen