In allen Anleitungen wird man davor gewarnt, Mails unbedacht zu öffnen. Leider kann man meines Wissens einen Absender nur blockieren, wenn man die Mail erst mal öffnet. Macht so etwas Sinn? Ich meine, es muss wenigstens das Mindestmass erfüllt werden, dass Mails vor dem Öffenen blockiert werden können. Generell bin ich auch der Meinung, dass der Spam-Schutz der Swisscom nicht genügend ist, worauf Andere ja auch schon hingewiesen haben. Der Hinweis, dass man mehrere Mailadressen verwenden soll, ist bei beruflichem Nutzen einer Adresse, wohl etwas daneben gegriffen und wenn die Adresse im Kundenkreis einmal fest verankert ist, wirkt es nicht gerade professionell, diese immer und immer wieder zu wechseln. Dasselbe gilt auch für den Provider. Ich sehe da, bei aller Sympathie für Swisscom einen echten Handlungsbedarf. Ich hoffe doch sehr, dass mein Kommentar von den entsprechenden Leuten nicht nur gelesen, sondern auch begriffen wird. Wäre schön 😉
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