Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Swisscom. Eine Ewigkeit habe ich e-Mail Konten bei Bluewin. Seit immer moniere ich den schlechten Kunden-Support. Das ging soweit, dass ich vor Jahren zu Sunrise bin, nur um festzustellen, dass das (damals) ein Schritt zurück war. Schnell war ich wieder bei Swisscom. Seit gestern funktionierte nur noch meine Haupt-Mailadresse. Die anderen 4 Zusatzadressen waren weg. Ich habe wirklich das erste Mal einen super Support von Swisscom erlebt. Die Eingabe meiner Handy-Nummer hat einen sofortigen Rückruf bewirkt, zwar mit einem Bot, aber trotzdem. Nach kurzer Zeit war ich mit einem Mitarbeiter am Telefon. Er hat die Ursache sofort entdeckt (ich habe auf Mails von Swisscom nicht reagiert) und den Original-Zustand wieder hergestellt. Unkompliziert, unbürokratisch. Einfach gut. Ein super Support-Erlebnis. Bravo Swisscom. So macht das Spass und gibt Vertrauen.
Mehr anzeigen