Bei mir ist es noch viel schlimmer, ich komme auf 22MB down und 2MB up, also nicht einmal ein Viertel, zahlen darf ich aber auch 100%. Mein direkter Nachbar kommt wenigstens auf 27MB down und 5MB up, hängt am selben Verteiler wie ich. Support hat mich vor Monaten auch vertröstet, da kann man im Moment leider nichts machen. Werde mich wahrscheinlich wieder demnächst mal melden und hoffen, dass ich durch jemand mit mehr Kompetenz Unterstützung bekomme. In meiner Situation wäre Vivo S das beste Abo, aber eben leider nicht mit TV 2.0 erhältlich und das nervt schon etwas. Ich finde für TV 2.0 sollte man nicht gezwungen werden ein Paket zu nehmen, dass nicht einmal ein Viertel an Leistung bringt. Mir scheint Swisscom macht das absichtlich, sonst würden Tausende auf Vivo S wechseln. Aber sonst bin ich seit Jahrzenten ein zufriedener und begeisterter Swisscom Kunde 🙂
Mehr anzeigen