Der Trick den mir ein Apple Support Mitarbeiter im Store genannt hat und welcher geklappt hat war folgender: sich bei iCloud Drive (nicht allgemein iCloud) abmelden und wieder anmelden. Nun klappt es perfekt
Mehr anzeigen
Ja alles andere funktionniert wunderbar. Also ich muss mich vielleicht verbessern. Es funktionniert mit Wlan aber nicht mit mobilen Daten
Mehr anzeigen
Liebe Community. Seit dem wechsel zu Swisscom ist es mir beim iPhone nicht mehr möglich, Dateien in der iCloud (Drive) up- und downzuloaden. Es zeigt mir jedes mal nur Upload/Download Error. War vorher bei Salt und ha war alles normal.
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367408
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504223
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504223
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42803
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!