Habe von Swisscom eine Internet Box Standard, beim Handy handelt es sich um ein OnePlus 5T. In der Router App kann man das Handy sehen, doch vom Handy ist hier keine Verbindung möglich, wohl jedoch mit anderen Netzwerken.
Mehr anzeigen
Habe versehentlich auf Router Mobiltelefon gesperrt/deaktiviert. Nach Entsperrung ist Mobile mit Router verbunden, aber kein Internetzugriff mehr möglich. Was kann ich machen? Danke.
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Semper fidelis
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25485
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367357
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504126
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504126
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42800
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!