Hallo Thomas. Alles klar ich habe den Fehler gesehen. Habe in den Einstellungen die POP3 Angaben drin gehabt. Ohne diese kommen alle Ordner. Besten Dank. Wünsche einen schönen Abend. Gruess Andi
Mehr anzeigen
Hallo Thomas Danke für die Info. Dann läuft bei mir noch etwas falsch. Bei mir ist nur der Posteingang heruntergekommen. Benötigt es im MailStore Home irgendwelche speziellen Einstellungen dazu ? Danke und Gruss Andi
Mehr anzeigen
hi kaetho, kann ich mit MailStoreHome auch die bei Bluewin angelegte Ordnerstruktur herunterziehen oder nur die Mails im Posteingang ? andik
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367387
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504179
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504179
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42802
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!