Bei meiner Swisscom App sind die Balken mit „Technischen Support“ und „Datenpakete“ grau und nicht anklickbar. Ausserdem wird nicht gezeigt, wie viel von meinem Datenpaket noch übrig ist. Woran könnte das liegen?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
leonie
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
WelcomeDu bist eine/r von 503206
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503206
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!