Hallo Nick Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, da ich das identische Problem wie du habe. Über die Swisscom Hotline haben sie mir im Cockpit das nicht erkannt Gerät wieder gelöscht und haben mich auf den nächsten Tag vertröstet. Sie meinten betreffend dem "Swisscom-Account nicht berechtigt", dass dies evtl. mit der Synchronisationsverzögerung beim Cockpit zu tun haben könnte und ich darum eine weile warten solle, bis ich die Watch wieder versuche zu konfigurieren. Die Ernüchterung kam natürlich dan am nächsten Tag. Nichts hat sich an meinem Swisscom Account geändert. Ich bin dann direkt in ein Swisscom Shop gegangen und wir haben die Appel Watch 4 zurückgesetzt und alles miteinander nochmals konfiguriert. Das Ergenis war wieder das gleiche. Der Herr meinte aber noch zuerst, dass ich vermutlich gar kein Multi Device Abo hätte. Er konnte sich aber natürlich im Cockpit gleich selber vom Gegenteil überzeugen können. Der Swisscom Mitarbeiter verschwand dann kurz und kam mit der Antwort zurück, dass das Problem bekannt sei und das Problem bei Appel ist. Appel scheint noch nicht für Multi Device für Swisscom bereit zu sein. WTF?! Nur zur Info: Ein Arbeitskollege von mir hat auch ein Swisscom Abo und auch die Apple Watch 4 und bei ihm funktioniert alles. Also was soll das Fingerpointing von Swisscom?! Ich hoffe bald möglist eine Lösung von Swisscom zu bekommt, weil dies nervt extrem. Gruss Gabor PS: Ich habe ein iPhone 6. Wäre gut zu Wissen ob es nur iPhone 6 <-> Apple Watch 4 Probleme sind, oder auch andere iPhone Modelle betroffen sind.
Mehr anzeigen