Es wird dir hier niemand eine klare Lösung bieten können. Du musst jetzt einfach geduld haben bis die Finale ios12.1 für alle zugänglich ist. Ich würde au bei Swisscom nicht mit einer Betaversion protzen - denn dann werden sie es auf die Beta schieben, da diese durchaus Probleme machen kann. Geduld haben bis die neue Software draussen ist und danach in einen Swisscomshop gehen und das Handy einsenden. Geduld ist meist der Schlüssel zum Erfolg. Hier kann dir niemand helfen, wir können dir nicht sagen wie du dein iPhone aufschrauben kannst und überprüfen kannst. Bei den meisten hier hat sich das mit ios12 beta 3 gelöst - mit 4 immernoch alles gut. Wenn es bei dir vorher schon Störungen hatte, hättest du bereits dort handeln müssen. Jetzt bleibt dir nichts als auf die finale ios12.1 zu warten. Übrigens; Du hast bei Apple selbst 1 Jahr garantie - wenn du das iPhone X erst im Dezember erhalten hast würde ich so schnell wie möglich in einen Applestore! Die tauschen das Gerät um - habe ich auch so gemacht.
Mehr anzeigen