Hallo, dieses Problem haben wir auch. Sind in einen Neubau gezogen mit Glasfaser. Sind schon die ganze Woche mit der Swisscom am chären. Elektriker meint, es liegt an der Swisscom. Hatten schon einen Techniker im Hause. Alles war gut. Leider ist die Leitung nach ca. 20-30 Minuten wieder rausgeflogen. Der Techniker war auch schon wieder gegangen. Jetzt läuft wieder ein neues Ticket. Habe das Gefühl, man wird nicht ernst genommen bei der Swisscom. Jetzt machen wir es so, wir schalten den Router aus, wieder ein, nach 20 Minuten wieder das gleiche Spiel. Hoffe das es bald eine Lösung gibt... @skaari schrieb: Ich habe heute vonDSL auf GLasfaser umgestellt ich bekomme keine stabile Verbindung. Wenn ich den Router einschalte funktioniert alles perfekt, dann nach ca 20-30 Minuten steigt das Telefon aus. Wenn ich auf meine Fixnummer anrufe bekomme ich die Meldung dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Ca 5 Minuten später steigt dann auch das Internet aus. ( rote LED und Meldung im Router ). Der Techniker ist bestellt, kommt aber erst in ein paar Tagen. Hat jemand dieses Phänomen schon mal gehabt?
Mehr anzeigen