Hallo Zusammen Wir haben folgendes Problem und hoffen jemand kann uns helfen. Wir sind aktuell in Südfrankreich in den Ferien. Da ein Wifi Pass extrem teuer ist wollte meine Frau über das Cockpit ein Datenpaket kaufen. So weit so gut. Sie hat also die mobile Daten eingeschalten um ins Cockpit zu gelangen. Hier wählte sie odann,wie sonst immer, das Paket 1 GB für 19.90. Das schien alles in Ordnung. Am Schluss wählte sie das bezahlung über die Swisscomrechnung und logte sich dann via Natelnumer ein. Nachdem der gnze Prozess abgeschlossen war bekam sie eine SMS Nachricht, dass ihr ds EU Standartpaket über 10 MB für 4.50 Fr heruntergeladen wurde ... ds ganze wiederholte sich dann noch einmal. Heisst aktuell hat sie das 1 GB nicht erhalten, warum auch immer ..? Dafür 2 mal die 10 MB für zusammen 9.- Was ist hier das Problem ? Wir sind erwas frustriert .. danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen