Bei mir sind die Unterbrüche seit ca. 3 Wochen verschwunden, das ist das Positive. Wie ist es möglich das Swisscom so ein Problem in mehr als 6 Monate nicht lösen konnte? das ist das Negative. Swisscom will mich mit einer Gutschrift von CHF 30 abspeisen. Damit bin ich nicht einverstanden, ich verlange von Swisscom eine Gutschrift von CHF 100, dieser Betrag ist mehr als gerechtfertigt. Ablauf: Ich hatte das Problem im Oktober 18 bei Swisscom gemeldet, nach langem hin und her hat mir Swisscom einen vor Ort Termin angeboten, mit dem Hinweis wenn das Problem nicht bei Swisscom liegt ich den Einsatz bezahlen muss. Ok ich habe eingewilligt. Am 11. November ist ein Techniker von einer Drittfirma vorbeigekommen. Es hat ein paar Test gemacht und mir dann dargelegt; das Problem sei bei der lokalen Installation. Was bei der lokalen Installation nicht gut sein soll konnte er mir auch nicht sagen. Er hat dann eine TV Box ersetzt obwohl das Problem bei der 2. TV Box auch vorhanden war!! und weg war er. Der Termin war zwischen 08:00 und 17:00 das heisst icht musste den Tag frei nehmen und auf den Techniker warten. Ich nachhinein habe ich im Forum gesehen; das Problem haben viele andere auch, leider ist diese Info nicht beim Techniker angekommen (interne Swisscom Komunikation). Ich denke doch das eine Vergütung von CHF 100 berechtigt ist!
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