@Roger G Danke vielmals für die kompetente Rückmeldung. Wie du weisst, bin ich extrem zufrieden mit den Swisscom-Dienstleistungen. Es läuft einfach alles perfekt, so dass ich fast "Angst" habe, dass nach Unterbrüchen nur noch alles halb so gut läuft (Speed, Tf, Tv). Dafür, dass alles derart perfekt (inkl. Service) läuft zahle ich auch gern etwas mehr, obwohl die Preisdifferenz zu den Konkurrenten minimal ist und durch den Service und die Informationen von Swisscom mehr als aufgehoben wird. Zudem kann ich - da ich nächstens etwas mehr Zeit habe - noch diverse Spezialangebote (TV Sport etc.) hinzukaufen. Es stimmt auch, dass mein Netz hier ein "Partner-Netzwerk" (von ftth-fr) ist. Glasfaseranschluss (ftth) habe ich erst seit Mitte 2021 und bin in der glücklichen Lage dies direkt bis in meine Liegenschaft zu haben. Ich hatte 20 Jahre (UPC) warten müssen bis ich wieder zu Swisscom "home" kommen konnte dank dem Glasfaseranschluss, der vorher fehlte und nur die Coax-Alternative UPC existierte. Nun hoffe ich, dass nach den Unterbrüchen alles perfekt läuft wie zuvor.
Mehr anzeigen