Hallo zusammen Habe noch mal bei Sony Nachgefragt, ob es nicht ein wenig konkreter gehe Somit habe ich heute am 11 September 2015 diese Meldung erhalten. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wir empfehlen Ihnen nochmal eine Softwarereparatur durchzuführen. Sollte die Softwarereparatur kein Ergebnis zeitigen, müssen wir von einem Hardwaredefekt ausgehen. Sie sollte Ihr Gerät dann einsenden. So führen Sie ein Softwarereparatur mit einem Windows®-Computer durch Falls die PC Companion-Anwendung noch nicht installiert ist, navigieren Sie zu support.sonymobile.com/us/tools/pc-companion/ und installieren Sie sie auf Ihrem Windows-Computer. Trennen Sie Ihr Gerät vom Computer. Ignorieren Sie die Anweisungen, um das Gerät erneut mit dem Computer zu verbinden, bis Sie Schritt 11 abgeschlossen haben. Computer: Öffnen Sie die Anwendung PC Companion. Wählen Sie unter Supportzone die Option Start. Wählen Sie unter Telefon / Tablet Software-Update die Option Start. Die Meldung Konnte Telefon/Tablet nicht finden wird angezeigt. Wählen Sie Mein Telefon/Tablet reparieren. Wählen Sie bei Aufforderung Ihr Gerät aus und klicken Sie auf Weiter. Falls keine Liste angezeigt wird, navigieren Sie zu Schritt 7. Eine Warnung über den Verlust Ihrer persönlichen Daten wird angezeigt. Falls Sie akzeptieren, dass Ihre gesamten Daten überschrieben werden, wählen Sie Fortfahren Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um zu bestätigen, dass Sie verstanden haben, dass alle persönlichen Daten verloren gehen. Klicken Sie dann auf Weiter. Die Anwendung bereitet sich auf das Update vor und lädt bei Bedarf die erforderlichen Daten über das Internet herunter. Sie werden gebeten, die Empfehlungen zu befolgen. Führen Sie bei Bedarf relevante Schritte aus, um die Telefonsoftware aktualisieren zu können. Schließen Sie Ihr Gerät noch nicht an! Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf Fortfahren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät vom Computer getrennt ist. Stellen Sie sicher, dass der Akkustand Ihres Geräts mindestens 80 % beträgt. Klicken Sie auf Weiter. Wählen Sie bei Aufforderung Ihr Gerät in der Liste aus und klicken Sie auf Weiter. Falls keine Liste angezeigt wird, navigieren Sie zu Schritt 12. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ausgeschaltet und vom Computer getrennt ist. Verbinden Sie das USB-Kabel nur mit dem Computer. Xperia™-Gerät: Beim Drücken und Halten der Taste, wie in den Anweisungen auf dem Computerbildschirm angegeben, verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Gerät und halten Sie diese Taste gedrückt, bis die folgende Meldung angezeigt wird: Das Update für Ihr Gerät wurde gestartet ... . In einigen Fällen wird die folgende Benachrichtigung zuerst angezeigt: Treiber werden installiert. Wenn die Meldung Das Update für Ihr Gerät wurde gestartet ... angezeigt wird, lassen Sie die Taste wie in Schritt 14 angegeben los. Falls Sie die Schritte korrekt befolgen, wird Ihr Gerät eingeschaltet. Falls dies der Fall ist, ziehen Sie das Kabel vom Gerät ab, schalten Sie es aus und beginnen Sie erneut ab Schritt 13. Warten Sie, bis der Reparaturvorgang beendet wurde. Trennen Sie nach Abschluss Ihr Gerät und schalten Sie es dann ein. Computer: Wählen Sie Weiter. Falls die Reparatur erfolgreich war, wird die folgende Meldung angezeigt: Das Gerät wurde aktualisiert. Wählen Sie Beenden. Falls die Fehlermeldung Software-Update-Komponenten für Ihren Computer konnten nicht installiert werden angezeigt wird, müssen Sie die Sony Update Engine installieren, indem Sie auf den Link in der Fehlermeldung klicken. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Bei gelegenheit werde ich es nochmal schritt für schritt nochmal Durchführen.
Mehr anzeigen