nein, ich bin zu hause... ich kann das Paket gar nicht runterladen, resp. kaufen, da ich mich nach der Anmeldung mit meiner Nummer die Meldung bekomme, das System habe technische Probleme. Ich wollte fürs Ausland ein Datenpaket kaufen.
Mehr anzeigen
Ich kann kein datenpaket kaufen, wegen technischen Problemen. Wie lange geht das noch?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
User23
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367383
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504171
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504171
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42801
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!