Hallo @Nervepe
Gute Frage. Das kann beabsichtigt sein, dass kann aber auch eine Störung sein.
Falls noch nicht gemacht, einen anderen Browser probieren. Und sonst ganz unten auf rechtliches drücken, da findest Du auch Kontaktangaben wo Du Dich bei Fragen und Anliegen hinwenden kannst.
Nachtrag:
Unter rechtliches habe ich noch was gesehen:
Die Teilnahme am Jass setzt die Registrierung als Nutzer voraus. Massgebend ist der jeweils vorgegebene Registrierungsprozess. Dieser kann von Swisscom jederzeit geändert werden. Notwendig für eine Registrierung ist zurzeit die Email-Adresse. Sie wird während des Vorgangs der Registrierung abgefragt. Mit der Registrierung richtet Swisscom dem Nutzer einen Account ein und zwischen den Parteien kommt ein Nutzungsvertrag zustande, der den registrierten Nutzer berechtigt, am Jass teilzunehmen. Der Nutzer sichert zu, dass alle von ihm bei der Registrierung angegebenen Daten wahr und vollständig sind. Als Nutzernamen und Profilbilder dürfen nur rechtmässige und den guten Sitten entsprechende Namen und Bilder verwendet werden. Gegen das Gesetz und die guten Sitten verstossende Namen und Bilder werden vom System verweigert.
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