Anbei der offizielle Wortlaut (aus den sozialen Medien):
"Liebe iO Community,
Danke für eure langjährige Treue zu iO. Wir haben uns entschieden, den Service per 31.8.2017 einzustellen. Weshalb? Die Hintergründe dazu findet ihr hier: https://www.swisscom.ch/…/leiter-digital-business- zum-ende-…
Es ist uns wichtig, euch in dieser Phase bestmöglich zu unterstützen. Auf der iO Website findet ihr bereits Antworten auf die wichtigsten Fragen: https://io.swisscom.ch/de/help/faq.html Falls sich eure Anliegen damit noch nicht erledigt haben, könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen: iO.Feedback@swisscom.com
Links zum Interview in weiteren Sprachen: FR: https://www.swisscom.ch/…/responsable-digital-busi ness-sur-… IT: https://www.swisscom.ch/…/resposnsabile-digital-bu siness-su… EN: https://www.swisscom.ch/…/head-digital-business-ab out-end-o…
FR: https://io.swisscom.ch/fr/help/faq.html IT: https://io.swisscom.ch/it/help/faq.html EN: https://io.swisscom.ch/en/help/faq.html
Euer iO Team"
Mehr anzeigen