Bei einem Kollegen hatten wir ein ähnliches Problem: Es zeigte immer an, dass noch 25 Objekte synchronisiert werden müssen, aber passiert ist nichts. Die Ursache war, dass im Computer Backup ein Ordner eingetragen war der nicht mehr existierte. Als ich den Backup-Eintrag gelöscht hatte funktionierte es sofort wieder. Warum er überhaupt eingetragen war und warum er nicht mehr da war konnte ich nicht herausfinden. Ich habe aber anschliessend, verschiedene Test's gemacht, weil ich den Fehler reproduzieren wollte. Es ist mir nicht gelungen. Ich habe während der Synchronisation den Ordner gelöscht und MyCloud hat sauber geschrieben der betroffene Ordner werde nicht mehr backupt. Im selben Zusammenhang habe ich noch verschiedene Tests mit sehr grossen Verzeichnissen, wie auch mit sehr grossen Files gemacht. Alles hat hundertprozentig korrekt funktioniert, also MyCloud hat aus meiner Sicht in der Zwischenzeit einen recht guten Status . Getestet mit Windows 11 und Version 23.35.4.
Mehr anzeigen