Hallo zusammen Bei uns zu Hause herrscht ein seltsames Problem. Manchmal bricht einfach die DSL Verbindung ab und in der Diagnose steht: IP: Fehlgeschlagen Zugriff verweigert dns2.bluewin.chBitte geben Sie eine andere Adresse in das mit "Web-Adresse" bezeichnete Feld ein und klicken Sie auf [Test]. Besteht das Problem weiterhin, gehen Sie auf die Startseite und klicken auf [Verbindung zurücksetzen]. Wenn die Verbindung wieder hergestellt wurde, gehen Sie zurück zur Diagnoseseite und starten Sie den Test erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, setzen Sie sich bitte mit der Hotline in Verbindung. Nach einem neustart des Routers ist alles wieder in Ordnung. Ich hatte auch schon eine ältere Firmware versucht, das Problem war weg aber es wurde nach einer gewissen Zeit automatisch wieder die neuste installiert. Das Probelm tretet sehr sporadisch auf. Machmal 2 mal innerhalb 24 h und auch schon 1 Monat lang nichts. Das Problem haben wir schon, seit wir auf VDSL umgestiegen sind, nur hat es uns bisher nicht sehr genervt. Mfg rik
Mehr anzeigen