Habe auch den fehler 111 auf der neuen grossen "box" Auch nach dem reset bleibt dieser bestehen. Auf dem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Was kann man noch tun.
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Repplyfire
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 366765
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503096
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!