Vielen Dank für die lösende Antwort 👍🏻 Hat geklappt mit einem der 4 Kanälen (36/40/44 oder 48). Wäre wirklich hilfreich wenn man dies von Anfang an wüsste.... 😃
Mehr anzeigen
Hallo zusammen.Und wie wurde das Problem nun gelöst?Ich habe dieselbe Problematik seit der Unstellung auf die neue Internet-Box-2 und kann nicht mit dem Samsung TV verbinden.Danke für deine eure lösende Antwort 🙂
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
schaad.furrer
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37588
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366724
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503035
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503035
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42741
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!